Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    547
  • Aufrufe
    13.300

Ereignisreichtum

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

81 Aufrufe

Nach dem ich euch ja beim letzten mal schon geschrieben habe dass es nun schön langsam ernst wird mit dem Grundstückskauf haben wir heute nun endlich den Kaufvertrag beim Notar unterschrieben! :-)

Puh nur mal so nebenbei als Notar hat man schon einen brutalen Stundenlohn! (Mal auf die schnelle knappe 1000€ für eine Viertel Stunde!!!)

Tja nun ist alles unterschrieben, jetzt muss alles nur noch fertig erschlossen werden durch die Stadt! (wird sich aber bis August/September hinziehen wie es hieß) Aber dann kann GEBAUT werden!! :)

So aber nun wieder zurück zum Studium! Leider stehe ich aktuell vor der Frage was mache ich als nächstes! Ich hab aktuell schon mehrere Fächer angelesen aber irgendwie will mich keines direkt anspringen! Aber wahrscheinlich wird's ELS werden was ich anfänglich auch immer geplant hatte! MEM1 und SYS hatte ich auch mal angelesen aber zu 90% wird's ELS! Und obendrauf setzte ich noch die B-Aufgabe IMM an!

Ach ja und noch was, nächstes Wochenende steht nun endlich das von Februar geschobene ATM-Labor an, hierzu gibts aber noch einen separaten Blogeintrag! Und das allerwichtigste hätte ich ja fast vergessen, ich lag fast die ganze letzte Woche mit einer sauberen Grippe flach, und ich war auch noch so blöd und bin sogar in die Arbeit gerannt! Im Nachhinein frag ich mich warum???

Und noch dazu hat's jetzt meine Freundin erwischt, sie ist auch gerade beim Doc, sie machts wenigstens vernünftiger....

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, deine Freundin ist wirklich klüger. Seit es im Bekanntenkreis 2-3 Fälle von Herzmuskelentzündung durch verschleppte Grippe gab/gibt bin ich damit noch vorsichtiger.

Außerdem hat es ein Kollege vor 3 Jahren mal geschafft von unserem damaligen Team (10 Leute) 7 anzustecken durch einen Tag Anwesenheit mit Grippe. Wirklich grandios, wenn zwei Wochen lang von einem Team eine Azubine und zwei Externe übrig sind ...

Von dem her bin ich selbst eher vorsichtig und schicke auch augenscheinlich kranke Kollegen direkt wieder heim. Zum Glück ist mein Chef der gleichen Meinung. Wenn man schon nicht auf sich schaut, dann doch bitte auf sein direktes Umfeld ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung