Springe zum Inhalt

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    1.471

Von Endköpfchen und Endknöpfchen

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

373 Aufrufe

Ich habe das Heft fertig! :D

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe viele Stunden dran gesessen und es hat sich gelohnt. Morgen folgt dann gleich Geschichte. ;)

Was die Endknöpfchen angeht... Ich hab erst nach Ewigkeiten gemerkt, dass die Dinger Endköpfchen heißen. In meiner Zeit am Gymnasium hab ich die auch immer falsch benannt. Ist aber keinem aufgefallen. ^^

Samstag hätte ich das erste Geschichtsheft gern fertig. Ich möchte dann wieder berichten, dass ich es geschafft hab. :)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Endköpfchen (also ohne n) sind die Enden der Nervenfasern. Sie dienen der Übertragung von Reizen bzw. elektrischen Impulsen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung