Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.696

Von Endköpfchen und Endknöpfchen


Mileni

754 Aufrufe

Ich habe das Heft fertig! :D

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe viele Stunden dran gesessen und es hat sich gelohnt. Morgen folgt dann gleich Geschichte. ;)

Was die Endknöpfchen angeht... Ich hab erst nach Ewigkeiten gemerkt, dass die Dinger Endköpfchen heißen. In meiner Zeit am Gymnasium hab ich die auch immer falsch benannt. Ist aber keinem aufgefallen. ^^

Samstag hätte ich das erste Geschichtsheft gern fertig. Ich möchte dann wieder berichten, dass ich es geschafft hab. :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Endköpfchen (also ohne n) sind die Enden der Nervenfasern. Sie dienen der Übertragung von Reizen bzw. elektrischen Impulsen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...