Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.324

Proofreading - lohnende Diskussion


Rumpelstilz

253 Aufrufe

Heute war ich mal wieder (zum zweitletzten Mal :mellow:) bei meiner Englischlehrerin, die meinen Essay gegengelesen hatte. Diesmal war es ein Thema - es ging um Sprachunterricht und ob dieser 'isoliert' stattfinden oder ob er sich auf das 'reale Leben' miteinbeziehen soll - bei dem sie sich auskannte. Und wie immer, wenn sie sich auskennt, dann weiss sie wirklich viel darüber. Allein für die Diskussion mit ihr über das Thema hat sich die Bearbeitung desselben gelohnt!

Morgen heisst es also: Korrekturen im Essay anbringen, Arbeit fertig zusammenstellen, formatieren, einsenden.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, das schreiben war schon murksiger, die Einträge dort sind jeweils nicht so entspannt. Auch merke ich beim Durchgehen mit meiner Englischlehrerin immer meine sprachlichen Defizite...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...