Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.644

Da waren's nur noch zwei!

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

47 Aufrufe

Also, heute habe ich dann die Änderungen, die ich mit meiner Englischlehrerin besprochen habe, noch in meine Hausarbeit eingepflegt. Dann galt es noch, das Format fertig aufzuhübschen. Das ist immer einfach, da ich meine allererste Hausarbeit sorgefältig formatiert hatte. Die Grundstruktur inkl. titelblatt, Kopfzeile, Seitenzahl, Struktur etc. bleibt immer gleich. Die Zeit, die ich damals investiert hatte, hat sich mehr als rentiert.

Anschliessend habe ich die Arbeit hochgeladen.

Und jetzt: bleiben noch zwei Prüfungsleistungen bis zum Master!

Die beiden gehören zusammen: die eine ist der Forschungsvorschlag für die Studie, die ich durchführen möchte. Die Studie muss ich dann durchführen, auswerten und einen "Artikel" (inkl. Recherche und allem, was so dazu gehört) darüber schreiben. Das ist dann meine Abschluss arbeit.

Also: noch viel Arbeit vor mir, aber das Ende in Sicht!

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So eine Vorlage habe ich mir jetzt auch mal für TMAs gemacht, ist echt praktisch und besser als wenn man das immer wieder alles neu einstellen muss :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung