Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    818

gut oder nicht gut...?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rhinoa

47 Aufrufe

...das ist hier die Frage...

Ich hab mich gerade in meinem jugendlichen Leichtsinn versandtechnisch höher Stufen lassen.. Wieso?? weil wir in der Arbeit zur Zeit wenig zu tun haben (Winter halt), ich noch super viel Resturlaub und Stunden hab, die gerne abgefeiert werden wollen... Und mehr wie durchfallen kann ich nicht durch die Klausuren!

Werd wahrscheinlich nur Unternehmensführung schieben.

Chillie hat mir etwas Angst vor WPR gemacht... Mal sehen, wie ich damit auf die Reihe kommen kann!! Ansonsten sind die Klausuren ziemlich gut aufgeteilt - immer 1 Woche Pause dazwischen. Das ist super zum aufarbeiten.

Bin gespannt, ob ichs packen kann, letztes Semester 6 Klausuren, dieses 7... :) Aber die Motivation hält an!!!

Und woher bekomm ich ein BGB?? Bei Amazon gibts die erst wieder im März, und die Klausur ist schon Ende März!! Mann wie soll das denn bitte klappen... Kann mir jemand nen Shop sagen?? Meine bessere Hälfte hat zwar eines aus seinem Studium übrig, aber das is vollgeschmiert...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ab in die nächste Buchhandlung - ein BGB ist überall vorrätig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

*huch* wollte eigentlich bol vorschlagen aber die lassen das Alte auch nicht mehr bestellen.

Ansonsten hat glaube ich sogar n Real in seiner Bücher"abteilung" die üblichen Gesetzesbücher im Angebot. Weiß ja nicht wie weit der nächste Bücherschuppen von dir weg ist...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moment, verstehe ich das richtig Du planst:

MUU

WST

KLR

WIG2

WPR

STL

VWT

... in einem Semester?

Ich bookmarke mir das mal - bin echt gespannt ob Du das hinbekommst das ist ein richtiges Brett, das 3. Semester ist zwar easy aber in Verbindung mit dem 4. vergeht mir beim Gedanken daran alles :) - ich bin ganz froh das ich dieses Semester mit 4 Klausuren auskomme, du kannst so natürlich ein Semester gewinnen, ich habe schon eines rausgeholt, ein zweites würde bei mir denke ich nicht gehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meinen RESPEKT - ehrlich gesagt - selbst wenn ich nicht berufstätig wäre hätte ich mir diese Anzahl mit der genannten Fächerkombi in einem Semester nicht angetan- das hätte ich nicht geschafft. STL,VWT und WPR empfand ich als ziemlich lernintensiv und nervenaufreibend. KLR ist auch nicht mehr so ohne wie es einmal war.

Richtig erholsam und auch Spass macht dagegen WST und bei MUU fand ich vorallem Umweltmanagement hochinteressant...

Drück dir aber auf alle Fälle schonmal sämtliche Daumen dass in diesem Semester alles so hinhaut wie du es dir wünschst :)

LG

Dani (die immer noch dem schönen 3. Semester hinterhertrauert ;) )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?