Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    4.338

Jawoll! Ich freu mich! Klausurergebnis :-)

Anmelden, um zu folgen  
Sandra82

170 Aufrufe

Endlich habe ich das Ergebnis von meiner M5 Klausur: 1,0 :):thumbup::lol: Ich freue mich so, endlich mal eine richtig gute Note!

Von 500 Punkten habe ich 495 erreicht, also einen Fehler bei 100 Fragen gemacht. Das war genau der Fehler, von dem ich letztens schon geschrieben habe, wo ich mich während des Denkens so verzettelt habe, dass ich das "nicht" in der Frage vergessen habe und somit genau die falsche Antwort gewählt hatte.

Ärgert mich im Nachhinein, weils halt kein richtiger Fehler war, aber eine 1,0 ist es trotzdem noch.

Ich hab zwar erst drei Klausuren geschrieben, aber dennoch freue ich mich über einen Schnitt von 2,0. Ist doch ganz gut, vor allem, weil ich anfangs nicht mal recht dran geglaubt habe, es überhaupt durch das Studium zu schaffen :lol:

Ich freue mich jetzt wirklich auf die nächsten Module, auch, wenn die nicht ganz so einfach sein werden. So lange mein Schnitt eine 2 vor dem Komma hat, bin ich aber zufrieden:)

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

1,0! Dass man das überhaupt hinkriegt bei einer MC-Klausur, ich würde mich bestimmt des öfteren "verirren". Super, gratuliere, das ist echt toll, da kannst du wirklich stolz sein! Gibt bestimmt auch wieder Schwung für die englischen Studien...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Beiden :-) Das liegt aber auch an dem Modul, das ist einfach echt klasse aufbereitet. Der Notenspiegel wird bestimmt insgesamt sehr gut ausfallen.

Ja, ich habe Mut gesammelt für die Studien ;-) Wenn ich es bis hierhin geschafft habe, dann werd ich das wohl auch schaffen, Tschakka! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön. :) Und hast du jetzt auch das Gefühl, den Stoff gut verstanden zu haben? Zumindest Piaget müsste jetzt doch hängen oder? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, auf jeden Fall. Ich habe so viel gelernt, dass ich mir noch viel mehr Fragen gewünscht hätte. Manchmal möchte man auch einfach beweisen, dass man es kann. Piaget, Kohlberg, Selman, das hat alles gesessen und im Alltag erwische ich mich dabei, wie ich die Leute um mich rum auf die entsprechenden Stufen einordne :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung