Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.773

Sport - was ist das?


OldSchool1966

351 Aufrufe

So ging es mir sehr, sehr lange.

:blushing:

Nun habe ich wieder den Einstieg gefunden. Es tut dem Kopf gut, und der Tag beginnt ganz anders.

Nachdem es nun abends wieder länger hell ist (ich bin ein Sommerzeit- Fan) bekomme ich auch das wieder unter.

Mit Laufen habe ich nun wieder angefangen. Die erste Einheit war echt bitter - besonders am day after.

Ich kann euch sagen! Treppen sind der Tod. :lol:

Ich mache aber nur jeden 2. Tag Sport - mehr ist nicht drin, und auch nicht sinnführend. Mein Körper bentigt schon seine Ruhephasen.

Gestern habe ich mich nun zur Klausur Personalwesen am 12.04. angemeldet.

Heute nachmittag - habe frei - werde ich mich noch über Finanzierung und die CLIX- Fragen setzen. Spätestens Donnerstag will ich mich dann für die Klausur am anmelden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues...habe mich zwar um eine Stelle beworben, aber keine Ahnung, wie da meine Chancen sind.

Die Zeit wird es zeigen.

Genießt das schöne Wetter! Ich mache das auch! :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Immer wenn ich Deinen Blog lese, bin ich traurig, dass ich nicht mehr an der IUBH studieren kann momentan.

Seitdem ich als Lagerhelferin arbeite, mache ich gar keinen Sport mehr, Paletten umpacken ist jetzt mein Sport. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...