Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.622

Schneller wieder in Pfungstadt als gedacht

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

99 Aufrufe

Wie öfter schon geschrieben, stehen im Mai die nächsten beiden Klausuren DBI und VII an. Im August wäre dann die allerletzte Klausur zu schreiben, nämlich Künstliche Intelligenz. Da die beiden Klausuren im Mai mich nicht sehr fordern werden, habe ich im April nicht mehr viel zu tun. Heute morgen habe ich den Antrag zur BPP abgeschickt und warte also nun auf die Antwort.

Was also tun im April? Na, Stoff vorziehen natürlich :)

Das baldige Studienende motiviert mich momentan ziemlich gut. Kurzerhand habe ich die Klausur im August storniert und mich für Juli in Pfungstadt mit Rep angemeldet. Somit werde ich den April für Vorarbeiten für KII nutzen und dann im Mai mit den Vorbereitungen für DBI und VII beginnen. Nach den beiden Klausuren geht es dann weiter mit KII. Somit hätte ich einen ganzen Monat Zeit gespart, die ich in die Thesis stecken kann.

So ganz nebenbei hat Hr. Dietrich geantwortet, das er gerne meine Betreuung übernimmt :thumbup:

Ich freu mich schon tierisch, dass ich am Wochenende mit KII anfangen kann, da ich das Thema einfach total spannend finde :D

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung