Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.826

Das Leben eines "Experten" ...


Esme

343 Aufrufe

Heute mal ein kurzer Blogeintrag ohne direkten Zusammenhang zum Studium - soll es ja auch geben :)

Es ist erschreckend wie gut dieser Sketch die Realität einfängt. Wer ist "Experte" und kennt solche Meetings nicht?! Faszinierend!

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Großartig hahaha! :thumbup: Danke dafür, das muss ich nachher mal meinem Freund zeigen, der kennt sowas glaube ich sehr gut und hat mir da gestern erst eine super Story erzählt :D

Link zu diesem Kommentar

Da sollten Untertitel angezeigt werden oder einblendbar sein. Schau mal ob das bei dir geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...