Springe zum Inhalt
  • Einträge
    58
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    4.023

Diese Einsendeaufgabe...

Anmelden, um zu folgen  
Doraemon

176 Aufrufe

...in Persönlichkeitspsychologie hat mir den letzten Nerv geraubt. Fast 2 Monate (unglaublich) habe ich daran gesessen und trotzdem nur eine 3,3 bekommen. Ja, ich bin enttäuscht, da der Arbeitsaufwand nicht im Verhältnis zu der Note steht. Am Montag habe ich ein Feedbackgespräch mit dem Korrektor. Mal gucken was er sagt. Hoffentlich weiß ich danach auf was ich zukünftig mehr achten muss. Aber bestanden ist erst mal bestanden! Zu der Präsenz dieses Wochenende konnte ich auch nicht, da ich durch den LH Streik seit Dienstag in Houston festsitze?und erst morgen wieder nach Hause komme. Ansonsten beschäftige ich mich mit meiner PowerPoint Präsentation über das Thema Partner Plus Benefit -ein Firmenbindungsprogramm der LH- und einer Einsendeaufgabe in Allg. Psychologie über Emotionen und Motivation. Und das ist das Stichwort. Nach vorne gucken und weiter machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Grüße aus der Ferne...

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Abhaken. Solche Themen gibt es immer mal. Wenn ich alleine daran denke, wie viele Stunden ich seinerzeit in Mathe investiert hatte - und dennoch war es die schlechteste Fachabschlussnote meines ganzen Studiums...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung