Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.555

MKP und Motivation

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

76 Aufrufe

So, nach ein paar Tagen Abstinenz will ich mich auch mal wieder im Blog betätigen.

Hausarbeit ist jetzt soweit fertig und zum lektorieren verschickt. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten beim Layout, aber mehr auch (noch) nicht.

MKP-Ergebnis ist nun auch da - bin mit der 1,3 sehr zufrieden. Zumal ich nur bei einer Präsenz war (die andere war verschoben und die erste hab ich verpaßt, da ich mich erst später, aufgrund des Anratens eines Freundes, dazu entschieden hatte, das Fach vorzuziehen).

Nun kann ich das Wochenende in Hamburg bei einem Freund in vollen Zügen genießen.:D

Hab auch extra keine SB's mitgenommen um den Erholungsfaktor nicht zu gefährden.

Dieses Semester wird sowohl Präsenztechnisch (3 mal Nürnberg und 3 mal Stuttgart) klausurentechnisch eh nicht zu stressig - 2 Klausuren, BWL2 (aka MUU + MUP -) und dann Schwerpunkt Unternehmensführung. Aber die Hausarbeit im Schwerpunkt darf ich auch nicht unterschätzen. Ich denke aber, das es im Vergleich zu 5 Klausuren letztes Jahr etwas ruhiger wird.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?