Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.014

Grau...


Colibri

312 Aufrufe

so sieht es hier momentan draussen aus. Man möchte am liebsten den Rollo runter lassen und gar net erst raus schauen.

Die letzte Woche war eher geprägt von Frust und Wut im Geschäft, so dass ich kaum was erledigen konnte. Eigentlich genau falsch, aber mit Wut im Bauch lernt es sich ja auch nicht wirklich gut.

Gestern gabs dann doch noch einen Lichtblick. Meine Geo-EA war im Briefkasten. Ich hatte sie ja verflucht und verwünscht und mit einem richtig miesen Gefühl abgeschickt. Wollte den Umschlag gar nicht erst auf machen, habs dann aber auf drängen meiner Freundin hin doch getan. Was soll ich sagen...so langsam wirds langweilig *lach* Ne glatte 2 :D Ich hab mich so darüber gefreut. Das gab mir dann auch die benötigte Motivation die Mathe-EA zu machen. Die ist jetzt auch fertig und will nur noch vom schmierzettel aus übertragen werden. Dann gehts jetzt also weiter mit GraM4...Deutsch Grammatik *grusel* Ist aber zum Glück das einzigste also werd ich mich da jetzt auch anfangen durchzubeissen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...