Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.665

Wanted: Thema für die Seminararbeit


Jeanete

296 Aufrufe

Alle zusammen, aktuell suche ich ein Thema für die Seminararbeit im Modul Marketing.

Als Oberthema habe ich Social Media und Customer Relationship Management gewählt. Grundlegend standen drei Oberthemen zur Wahl.

Jedoch fällt mir keine Eingrenzung hierfür ein. Ich würde mich gerne im Detail mit der Automobilbranche oder BMW befassen wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen und ein paar Themenvorschläge machen, derzeitig bin ich nicht so kreativ und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

VG Jeanete

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann dir die IUBH evtl. eine Liste von Themen zur Verfügung stellen, die bereits bearbeitet wurden? - Bei mir gab es das damals zumindest für die Diplomarbeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...