Zum Inhalt springen

Blog Abby

  • Einträge
    7
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    784

Lernen, eine Leidenschaft.


Abby

147 Aufrufe

 Teilen

So, hier nun der versprochene erste Eintrag in meinem Blog :).

Ich habe das Fernabitur im Sommer letzten Jahres begonnen, hänge nun aber immer noch am ersten Paket.

Das hat private und berufliche Gründe.

Nun will ich aber wieder mehr durchstarten.

Meine Lieblingsfächer: Chemie, Biologie, Englisch.

Ich werde die nächsten Tage nutzen, um mir mal einen vernünftigen Lernplan zu erstellen und Lernstrategien überlegen. Desweiteren muss ich mir darüber klar werden, ob ich hier auch noch über meine anderen Projekte bloggen will.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlich Wollkommen! :)

Du bist bei ILS? Ich bin bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung, aber die ist irgendwie im Endeffekt dasselbe wie ILS. Gleiche Hefte, gleiche Fernlehrer. ^^

Ich bin jedenfalls auch noch nicht sehr weit. Freu mich, bei dir zu lesen, wie es weitergeht.

Was hast du denn für "andere Projekte"? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mileni,

ja ich bin bei der ILS.

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir gut vorran kommen werden :)

Zu meinen anderen Projekten verfasse ich noch einen extra Blogeintrag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...