Zum Inhalt springen

BWL an der IUBH

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.960

Erste Note ist da!! Samstag geht es weiter ....


Jassy83

295 Aufrufe

 Teilen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mir gerade nen Ast ab! :lol:

Meine erste Note für wissenschaftliches Arbeiten ist da! Dafür dass ich dachte, ich hätte es total verbockt, da bisschen vernachlässigt durch BWL, habe ich doch bestanden und ich bin begeistert von dem Ergebnis. :thumbup:

BWL II steht nun noch aus, bin mal gespannt wann die Note kommt ... aber ist ja noch Zeit.

Am Samstag schreibe ich dann BuB2. Da bin ich derzeit noch in den letzten Zügen der Vorbereitung.

Hoffe das klappt dann.

Viele Grüße

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich freue mir gerade nen Ast ab!

Meine erste Note für wissenschaftliches Arbeiten ist da! Dafür dass ich dachte, ich hätte es total verbockt, da bisschen vernachlässigt durch BWL, habe ich doch bestanden und ich bin begeistert von dem Ergebnis.

Super das freut mich voll :thumbup:

Am Samstag schreibe ich dann BuB2. Da bin ich derzeit noch in den letzten Zügen der Vorbereitung.

Hoffe das klappt dann.

Ja ich hab auch schon ein riesen Respekt vor BUB2, die Paragraphen und IAS verwirren mich :lol:

aber ich versuche es mit Humor zu nehmen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab auch schon ein riesen Respekt vor BUB2, die Paragraphen und IAS verwirren mich :lol:

aber ich versuche es mit Humor zu nehmen :thumbup:

Mir liegt vor allem IAS schwer im Magen ... Hoffe dass ich alles aus meinem Hirn kramen kann wenn danach gefragt wird :confused:

wir werden das schon schaukeln :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...