Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    19.269

Note online ... so ein MIST MIST MIST

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

90 Aufrufe

Hallo Leute,

grad hat mir mein Betreuer von der Seminararbeit "Marketing" geschrieben und mir meine Note und ein paar Anmerkungen geschickt...

Hab eine 2 bekommen. Und ich ärger mich grad Schwarz... Aufgrund der Klausurnote ändert die Note nix und ne 2 is rein objektiv betrachtet auch kein Weltuntergang.. ABER ich war so mega stolz auf die Arbeit und ich war endlich und zur Abwechslung mal total zufrieden mit meinem "Werk". Wie auch immer.. Grad bin ich einfach mega down und enttäuscht... Da hilft rein objektives argumentieren auch nicht ...

Anmelden, um zu folgen  


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich lese Dein Tagebuch super gerne. Tut mir Leid, wenn ich ein bißchen Unverständnis zeige. Aber Leute, die sich nicht über eine 2 freuen und unbedingt auf eine Eins beharren - ne ...........sorry.

Im Jura-Bereich ist es generell so, dass man sich über sein Werk gefreut hat und dann trotzdem nur eine mittelmäßige Note bekommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch, ich kann gut verstehen dass man sich auch über eine 2 ärgern kann. Wenn man nunmal eine 1 erwartet hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann es auch gut nachvollziehen. Da hilft für den Moment auch nichts. Oft gelingt es immerhin mit ein wenig Abstand das Ganze objektiver zu betrachten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kenn das auch.. Gerade wenn man sich so superviel Mühe gegeben hat. Gläschen Rotwein, einen Abend abschalten und hoffentlich sieht die Welt morgen wieder anders aus!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann ich verstehen, vor allem wenn es so einen Spaß gemacht hat und das Thema einem einfach liegt.

Schlaf drüber, dann sieht die 2 morgen gar nicht mehr so doof aus :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei der Überschrift hatte ich Schlimme(re)s erwartet. Ich verstehe schon, dass du enttäuscht bist, wenn du eigentlich sicher warst, dass das Ergebnis "perfekt" ist. Dennoch, auch eine zwei ist gut :-) Waren die Anmerkungen den nachvollziehbar, oder findest du die Benotung eher ungerecht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Kommentare! es tut verdammt gut den Frust los zu werden...

@ Markus: Naja ich komm nicht ganz mit was er wollte bei einigen Punkten aber gut.. Nen aufstand deswegen zu machen kommt nicht in Frage, denn auch wenn ich s nicht nachvollziehen kann glaube ich nicht das er mir 'eins rein würgen' wollte... Aber Heut kam ja der nächste Knaller: 0,1% (!!!!) fehlt mir zur 1!! Ich bin so enttäuscht einfach :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

0,1%, ohje, das ist wirklich ärgerlich. Das tut mir leid.

Eine 2,0 ist aber auch wirklich super!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

0,1 Prozent? Das kann dann doch höchstens ein Punkt sein, oder? Ist der nicht vielleicht noch irgendwo zu holen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An der Modul Note würde das nix ändern... Es wär ne reine Ego Sache und deswegen will ich mir den Stress nicht antun...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ahhhh Kommando zurück! Hab auf deine Anregung mal nachgefragt und die angegebene Prozentzahl gibt er immer so an- je nach note! Etz ärgern mich wenigstens die 0,1% nimmer :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung