Springe zum Inhalt

Blog iec61131

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    405

MASTER, 1. Semester Check

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iec61131

149 Aufrufe

Hallo Community,

nach langer Zeit ein Statusbericht.

Ich hatte zwar ein Studienheft des 2. Semesters mit im Urlaub, aber nicht einmal angeschaut :blushing: .

Jetzt nach 2-wöchiger Tiefenentspannung kann ich auch sehr gut das 1. Semester zusammenfassen:

Alle Prüfungen bestanden, Durchschnittlich immer mit guten Noten.

Persönlich finde ich B-Aufgaben als aufwändiger, aber auch gleichzeitig als lehrreichender und nachhaltiger.

Mein zusammengefasste Workload liegt exkl. Weihnachten und Urlaub bei 12 bis 15 Wochenstunden, obwohl ich mehr gern die Wochenende Vollpacke, da in der Woche Sport, Hobbys und natürlich der Job volle Konzentration fordert.

Persönlich hat mich das Zweitstudium bisher um Einiges weitergebracht, insbesondere hinsichtlich Zeitmanagement und Lernmethoden.

Zum letzteren kommt vielleicht noch ein Blog, aber die Eisenhower-Matrix bestimmt den Kurs :thumbup:

Alles Gute,

iec61131

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung