Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    5.995

Klausur rum


Basaltkopp

489 Aufrufe

Gestern habe ich die Mathe 2 Klausur geschrieben. Ich schätze das es etwas zwischen 2,3 und 3 liegen wird. Das REP war wirklich klasse und hat gut auf die Klausur vorbereitet, aber die hatte es in sich.

Kennt ihr das, ihr habt die Klausur vor euch liegen und wisst erstmal nix mehr?So ging's mir gestern. Ich konnte mich aber fangen und konzentrieren und die Aufgaben mehr oder weniger alle bearbeiten. Im Nachgang sind mir zwar schon kleine Fehler aufgefallen, sollte aber gereicht haben.

Heute habe ich mir dann erstmal einen Tag Nixtun verordnet und organisatorische Dinge erledigt. Neues Material geordert und die nächsten Termine geplant. Ich wollte ja eigentlich als nächstes GEM02 schreiben, aber der nächstbeste Termin an dem ich kann ist erst in September. Also schnell umgeplant. Werde jetzt im Juni FKM schreiben und mich zwischendurch schon mal in die Hefte für B-MRT schauen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...