Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    4.425

Klausur rum

Anmelden, um zu folgen  
Basaltkopp

167 Aufrufe

Gestern habe ich die Mathe 2 Klausur geschrieben. Ich schätze das es etwas zwischen 2,3 und 3 liegen wird. Das REP war wirklich klasse und hat gut auf die Klausur vorbereitet, aber die hatte es in sich.

Kennt ihr das, ihr habt die Klausur vor euch liegen und wisst erstmal nix mehr?So ging's mir gestern. Ich konnte mich aber fangen und konzentrieren und die Aufgaben mehr oder weniger alle bearbeiten. Im Nachgang sind mir zwar schon kleine Fehler aufgefallen, sollte aber gereicht haben.

Heute habe ich mir dann erstmal einen Tag Nixtun verordnet und organisatorische Dinge erledigt. Neues Material geordert und die nächsten Termine geplant. Ich wollte ja eigentlich als nächstes GEM02 schreiben, aber der nächstbeste Termin an dem ich kann ist erst in September. Also schnell umgeplant. Werde jetzt im Juni FKM schreiben und mich zwischendurch schon mal in die Hefte für B-MRT schauen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung