Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.065

Es grünt so grün


grandmaster

306 Aufrufe

Nun ist wieder eine Zeile mehr grün geworden in meiner Studiengangsübersicht, ihr könnt sie ja nicht sehen aber es ist so.;) Denn nach langem kam nun endlich auch der Notenbescheid für ATM.

Und tata, ich muss dazusagen ich hatte schon ein wenig Bammel vor dieser Note, aber es ist eine 2,7 geworden!!!:lol:

Irgendwie hatte ich nach der Klausur das Gefühl es könnte eng werden denn ich musste knappe 30 Punkte schon abschenken denn mir viel wirklich null dazu ein. Ok, die Klausur hatte 120 Punkte und war auch noch von Hr. Ciemen, für die Insider unter uns.

Aber mit so einer guten Note, finde ich jedenfalls wenn ich die Relation Aufwand <==> Ertrag anschaue, bin ich vollstens zufrieden. Auch wenn es nur eine Klausur mit 2CP war, aber hey immerhin 2CP sind 2CP.

Die B-Aufgabe IMM liegt in den letzten Zügen und mit dieser gehts nun aktuell weiter. Ich hoffe sie heute Abend fertig zu bekommen und auf die Reise zu schicken!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und warum hältst du uns deine stetig ergrünende Studiengangsübersicht vor? Du könntest doch mal hier an der Seite eine Übersicht reinpacken. Also mich würde das schon interessieren, was bei dir ansteht und so. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Übersicht am Rand auch immer super - da kann ich sehen wer was schon hat, was noch ansteht, was in Arbeit ist ... usw. Natürlich je nach Liste, jeder markiert ja was anderes (in Arbeit, erledigt, benotet, doof, super, ...) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...