Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Anspruchsvoll


kawoosh

330 Aufrufe

Heute habe ich das letzte KII Heft durchgelesen und musste danach erst mal Luft holen. Die ersten drei Hefte waren wirklich sehr einfach im Vergleich dazu. Da muss ich bestimmt noch einiges recherchieren, bis ich das komplett begriffen habe. Aber das hat ja noch bis Juli Zeit, weshalb ich mich da jetzt nicht zu sehr drauf versteifen will. Die letzten beiden Aprilwochen werde ich nun eher noch mit den ersten drei Heften verbringen.

Auf jeden Fall gehören diese vier Hefte zu den spannendsten und besten meines Studienganges :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das freut mich zu hören. KII ist somit weiterhin mein Favorit. Aber ich hab ja noch mindestens ein Jahr Zeit zum entscheiden. Anfänglich habe ich mit der Logik so meine Liebe Mühe gehabt, aber im WIR-Rep wurde mir einiges klarer. Ich fand es dann schon fast schade, dass wir die Thematik nur gestriffen haben und keine Zeit war die Erkenntnisse zu vertiefen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...