Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.066

Weiter gehts mit meiner neuen Lieblingsfarbe grün


grandmaster

266 Aufrufe

Nach dem ich euch ja gestern Abend noch schnell meinen Studienverlauf rechts eingepflegt habe gibts schon wieder was upzudaten und zwar kam irgendwann heute Nacht die Note für meine B-Aufgabe IMM, es ist eine 1,7 geworden.:thumbup: Womit ich ehrlich total zufrieden bin. Auch wenn es leider nur eine Aufgabe mit 2CP war, aber was solls los gehts.

Beim Durschauen der Leiste ist mit leider aufgefallen dass ich die MAM3-Zeile falsch eingefärbt habe, die muss noch lila bleiben denn ganz fertig ist die Aufgabe noch nicht.:( Aber die nehme ich jetzt ganz spontan mal raus und schieb sie noch vor die ELS-Klausur im Mai rein.

Denn meinen Plan habe ich ja wie ein paar Blogs zuvor so geändert dass ich im Mai nur ELS extern schreibe und dafür kommt jetzt noch die B-MAM3 dazu.;)

Also dann euch allen einen schönen Tag

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Da hat sich die neue Seitenleiste doch glatt schon rentiert. ;) Herzlichen Glückwunsch zur Traumnote! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...