Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.360

Endspurt


Zippy

208 Aufrufe

Nicht mehr lange...

...bis zur Klausur. Noch 23 Tage, um es auf den Punkt zu bringen.

Jetzt heisst es nochmal richtig Gas geben. Auf zum Endspurt! Einige Tage war ich untätig, da div. familiäre Krisen zu überwinden waren. Wenn der Kopf mit allem Möglichen gefüllt ist, dann kann ich mich nicht gut auf Uni & Co. konzentrieren. Damit ist es jetzt aber vorerst gut, so hoffe ich doch. Der Riesenberg Arbeit kommt ja erst im März, so dass ich den Rest des Februars nutzen kann.

Immer noch: Erzähltextanalyse, Epochen und Gattungen, Glossar.

Es stehen Probeklausuren zur Verfügung, die zu bearbeiten sind.

Ausserdem habe ich mir das Modul P1 (Theoretische Philosophie) organisiert, da ich im nächsten Semester P2 (Praktische Philosophie) gebucht habe. Ich wollte schon ein bisschen „vorlesen“, um zu sehen, was mich erwartet. Jetzt lege ich es lieber beiseite, bis nach der Klausur. Das ist ganz schön schwere Kost, soweit ich das beim ersten Querlesen überblicken konnte. Dazu dann später mehr.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...