Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.148

Immer noch warten auf ITI...


kawoosh

349 Aufrufe

Mittlerweile ist der 22.2. doch schon recht lange her. Ich frage alle paar Tage beim Prüfungsamt nach und die Note ist immer noch nicht da.

Meine Güte... :thumbdown:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Täglich anrufen und auch fragen ob schon beim Prüfer nachgefragt wurde. Und den Prüfer direkt anschreiben/anrufen. Irgendwann reichts mal ... finde ich.

Schreibe am 26. und hoffe meine Note dauert nicht bis August ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Diese ewige Warterei auf die Ergebnisse nervt mich auch. Der Mathe2 Tutor meinte, das er die Klausur spätestens hier den Dienstag fertig hätte. Das wär echt mal schnell. Wobei fertig und vom Prüfungsamt ja zwei verschiedene Dinge sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Aber man bekommt ja wenigstens vom Prüfungsamt vorab die Note genannt, wenn man nachfragt. Wobei ich mich auch immer frage, warum das Prüfungsamt für den Notenbescheid immer so lange braucht. Bisher dachte ich immer, dass die die Noten nur eintragen und dann automatisch die Bescheide erstellt werden. Kann ja nicht so lange dauern, aber wer weiß was für ein bürokratischer Aufwand sonst noch dahinter steckt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...