Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    22.823

Kranksein ist doooooof!

Anmelden, um zu folgen  
OldSchool1966

150 Aufrufe

Nun habe ich so gut angefangen, und mir Ostern lerntechnisch eingetatktet - und dann das!

Mittwoch bin ich abends noch beim Joggen gewesen. War anstrengend aber gut.

Aber, danach war Ende.

Die Nacht habe ich kaum geschlafen, war nur am Husten. Tags drauf wusste ich dann, warum das alles so anstrengend war: ich habe eine tolle Bronchitis! Volle Breitseite!

Gestern und heute ging es mir hundselend.

An Lernen ist nicht zu denken.

Ich hoffe auf die kommenden Tage!

Was ich mir jedoch abschminken kann, das ist das Laufen.

Und das, wo ich mich erst die Tage für den Stuttgart- Lauf (7 km) am 29.06. anemeldet habe.

:(

Wünsche euch trotzdem ein schönes Ostern.

Anmelden, um zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du Arme!

Gute Besserung von mir und vom ganzen Team ... und wir drücken die Daumen, dass es mit dem Lauf doch noch klappt! Hast ja noch ein paar Wochen.

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh nee, und das über die Feiertage (oder zum Glück, da kann man sich erholen?)... Auch von mir gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey gute Besserung, ich leide mit dir. Ist so toll wenn man erstmal wieder mit dem Laufen drinnen ist und dann sowas :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh je, ich wünsch dir gute Besserung!

Ich wurde vor zwei Wochen von so einer tückischen Bronchitis angefallen und war auch eine ganze Woche außer Gefecht. Hoffentlich geht es bei dir schneller und du kannst Ostern trotzdem ein wenig genießen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir eine rasche Genesung. Pass auf dich auf, verschlepp nichts. Dann klappt's auch mit dem Laufen. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir gute Besserung. Wie war das denn beim Joggen mit der Bronchitis? Gerade da brauchst du doch die Lunge und die hätte da doch schon rebellieren müssen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung!

Mir ging es Anfang des Jahres so, dass aus einer Erkältung nach dem Joggen eine Bronchitis wurde - seitdem habe ich für mich beschlossen, wieder auf schnelle Spaziergänge umzusteigen. Belastet auch die Knie weniger. Wobei ich schon Lust hätte, auch mal wieder bei einem Volkslauf mitzumachen. Bis zu deinem am 29.06. ist es ja noch eine Weile hin und 7 km sollten ja auch ohne zu intensiven Trainingsplan zu schaffen sein, sofern du keine großen Zeitziele hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wünsche dir gute Besserung. Wie war das denn beim Joggen mit der Bronchitis? Gerade da brauchst du doch die Lunge und die hätte da doch schon rebellieren müssen

Ja, hatte sie.

Das meinte ich mit "anstrengend". Ich hatte es aber auf den Umstand geschoben, dass es abends war.

Morgens laufe ich leichter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bis zu deinem am 29.06. ist es ja noch eine Weile hin und 7 km sollten ja auch ohne zu intensiven Trainingsplan zu schaffen sein, sofern du keine großen Zeitziele hast.

Ich denke auch, dass das reichen sollte.

Jedenfalls werde ich meinen Körper erst einmal erholen lassen.

Einen Nebeneffekt hat das Ganze: ich habe rauchfreie Tage.

Und - so der Plan - dabei möchte ich es auch belassen.

Ich habe schon 10 Jahre nicht geraucht gehabt, bevor ich vor knapp 4 Jahren wieder angefangen hatte.

Ich weß also, wie es geht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung