Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.102

Weiter geht die einfärberei


grandmaster

284 Aufrufe

Gerade eben habe ich die B-Aufgabe für MAM3 fertig gemacht und zum Tutor geschickt mit freundlichen Ostergrüßen!

Was ich festgestellt habe war, dass die hierfür relevanten Studienbriefe doch meiner Ansicht nach die meisten nochmals Wiederholungen von MAM2 waren! Außer ein paar Kleinigkeiten (Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw.) waren neu!

Somit hat wieder eine Zeile mehr die Farbe von Violett auf blau geändert!

Mal schauen ob's ein Ostergeschenk wird! ;)

Euch wünsche ich auf diesem Weg noch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

Und als Belohnung gehts heute Nahmittag mit meiner besseren Hälfte und meinem Schwager in spee zum Spitzenspiel der Regionalliga!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich habe Eier-Färberei gelesen und gedacht: passt, ist ja auch Ostern. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...