Springe zum Inhalt

Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.887

Durchgeplant

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutzbutz

139 Aufrufe

Ich bin jetzt mit der zeitlichen Planung für das 5. Semester fertig.

Wie abzusehen war, habe ich ein geringeres Wochenpensum als im 4. Semester. Aber das wirkt letztendlich nur auf den ersten Blick so. Was ich bei meiner Zeit- und Aufwandsplanung nicht in Stunden messen kann sind die 2 Hausarbeiten, die noch anstehen.

Da wird sicherlich noch eine Zusatzbelastung entstehen, die irgendwie da reinpassen muss.

Fakt ist, dass ich in den kommenden 6 Monaten 876 Seiten zu lesen/lernen habe, mir dafür 23 Wochen Zeit zur Verfügung stehen, womit ich im Wochenschnitt auf 38 Seiten komme.

Sollte also möglich sein.

Aber egal. Für´s erste bin ich soweit zufrieden und freu mich schon irgendwie wieder auf den Startschuß (am 01.01.).

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung