Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.786

Durchgeplant


Lutzbutz

338 Aufrufe

Ich bin jetzt mit der zeitlichen Planung für das 5. Semester fertig.

Wie abzusehen war, habe ich ein geringeres Wochenpensum als im 4. Semester. Aber das wirkt letztendlich nur auf den ersten Blick so. Was ich bei meiner Zeit- und Aufwandsplanung nicht in Stunden messen kann sind die 2 Hausarbeiten, die noch anstehen.

Da wird sicherlich noch eine Zusatzbelastung entstehen, die irgendwie da reinpassen muss.

Fakt ist, dass ich in den kommenden 6 Monaten 876 Seiten zu lesen/lernen habe, mir dafür 23 Wochen Zeit zur Verfügung stehen, womit ich im Wochenschnitt auf 38 Seiten komme.

Sollte also möglich sein.

Aber egal. Für´s erste bin ich soweit zufrieden und freu mich schon irgendwie wieder auf den Startschuß (am 01.01.).

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...