Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.466

Immunologie fertig!


kitsune

656 Aufrufe

Endlich! Gestern Abend die letzten Videos geschaut, heute Vormittag dann die Erklärungen zu den Wochentests durchgearbeitet und gerade gab's dann die Prüfung. Endergebnis 75%, ich bin sehr zufrieden. Gegen Mitte des Kurses wurde es doch sehr komplex aber dank der langen Wiederholungsphase diese Woche hat's dann doch noch gut geklappt :)

blogentry-24382-144309792066_thumb.jpg

Und jetzt bin ich wirklich froh, dass der Kurs vorbei ist. War für ein MOOC doch schon sehr zeitintensiv mit 8-12 Stunden die Woche, und das für acht Wochen. Jetzt freue ich mich, mich wieder etwas mehr auf andere Sachen als Immunologie konzentrieren zu können. Auch wenn ich durchaus eine gewisse Zuneigung für dieses Gebiet entwickelt hab :001_wub:

Im Bachelor kommt das Thema wohl erst in Level 2 (Human biology) bzw. Level 3 (Infectious disease and public health) vor. Auf jeden Fall bin ich dafür jetzt schonmal super vorbereitet.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Kitsune,

weißt du, ob man man an der OU eine Bachelor-Thesis schreiben muss/darf? Ohne die stelle ich es mir schwierig vor, dass der Bachelor an einer deutschen Uni erkannt wird, an einer FH ist es wohl eher möglich. Schließlich wird die Thesis als erste echte wissenschaftliche Arbeit angesehen. Es würde dann schwer fallen, den wissenschaftlichen Charakter der Ausbildung nachzuweisen.

Auf der Website konnte ich zu dem Thema nichts finden.

Danke und Grüßle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...