Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    697

Power-Programm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rhinoa

72 Aufrufe

Nachdem ich die Höherstufung inzwischen schon unterschrieben hab, gibt es kein zurück :)Mein kurzfristiges Ziel ist, mein Zwischenzeugnis schon Ende dieses Semesters in den Händen halten zu können!

Mein Zimmerchen ist schon halb fertig gestrichen. Spätestens morgen wird ich wieder meine Sachen einräumen können!

Die SBs fürs 4. Semester sollten zwischen heute und Mitte nächster Woche ankommen. Hoffentlich schnellstmöglich, sodass keine Leerlaufphase dabei ist.

Ich erzähl euch noch was lustiges: zur Sache mit dem BGB – wollt ihr wissen, wann das neue voraussichtlich veröffentlicht wird?? zum 28.03.2009 – toll gemacht HFH, genau an dem Tag is auch der Klausurtermin… Naja dann wird’s eben kein BGB von Beck. Der Tipp mit BOL ist gut – da gibt’s ein BGB noch von nem anderen Verlag!

Mit WIG bin ich fast fertig, entgegen meinen Erwartungen haben sich die SBs schön lesen lassen und ich glaube, es ist vieles hängen geblieben. Nächste Woche steht ein strammes Programm an – bin gespannt, wie weit ich an den Vorsprung der anderen aus dem 4. Semester ran kommen kann…

Überrascht bin ich derzeit von mir… Solche Motivation konnte ich noch nie aufbringen. Min Fernseher steht seit Wochen unbenützt rum – und das schlimmste dran ist, dass es mich überhaupt nicht stört, Abends noch über die SBs zu sitzen! So könnte es die nächsten 1,5 Jahre noch weiter gehen :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Das klingt doch gut.. Aber 7 Klausuren. Hut ab. Hab letztes Semester 5 geschrieben und das war echt hart am Anschlag. In den BGB's ändern sich nur minimal Sachen. Also wenn du nicht die neueste Auflage hast ist das ok - weil die Leute die dann die Klausur schieben oder nicht ebstehen kaufen sich ja auch nicht jedes Mal ein neues BGB.

LG und weiter so viel Power und Motivation

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Motivation. Das Zwischenzeugnis als Ziel ist schon was. Hat mir die Kraft im 4. Semester gegeben. Nun hab ich es diese Woche erhalten und das war schon ein Motivationsschub !! Das Teil sieht auch sehr hübsch aus :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow das klingt ja super. Da springt die Motivation schon fast auf mich über!

Schön dass du bei BOL doch noch was gefunden hast. Notfalls musst du in eine echten Buchladen gehen. Die sterben zwar aus, sind aber wohl noch vorhanden ;)

Mir persönlich gehts ohne TV auch ganz gut. Ich gönne mir aber noch bestimmte Serien. So ganz ohne wäre doch doof...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?