Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    87
  • Aufrufe
    4.831

Woche 13 - Ist sich Klonen eigentlich erlaubt?!


Ludvig

519 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es tatsächlich soweit - die Hochzeitsvorbereitungen fressen meine komplette Freizeit.

Entsprechend habe ich diese Woche lediglich ein paar Seiten in Mathe sowie die Hälfte von Kabale und Liebe gelesen.

Ein bisschen Wiederholung - mehr war einfach nicht drin. :blushing:

Dafür gab es bis Montag Besuch der Schwiegereltern, Dienstag Steuerberater und Caterer, Mittwoch Termine bei 6 Floristen sowie Besorgungen, gestern Juwelier Versuch Nummer 4 (die Ringe passend zu liefern ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit) samt Probe beim Frisör, gleich geht es zur Brautkleid Anprobe Nummer Zwei. Zusätzlich jeden Tag 1-2 Stunden Tanztraining und meine reguläre Arbeit.

Ich brauche dringend mehr Zeit... :lol:

Leider sehe ich momentan nicht, dass die nächsten 5 Wochen irgendwie besser werden. Die To-Do Liste für die Hochzeit ist gigantisch und das Fernabitur wird wohl leider etwas warten müssen.

Aber gut, es ist ja absehbar. Und der Plan ist ja auch nur einmal im Leben zu heiraten.

Ich hoffe dann Mitte Juni mich wieder richtig reinhängen zu können - solange konzentriere ich mich auf Wiederholung und Übung des Lernstoffes. Kann ja auch nicht ganz verkehrt sein!

Liebe Grüße und fröhliches Lernen!

Die gestresste Braut

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...