Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    7.270

Datenbank Klausur geschrieben


FrankD

315 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich zuletzt belohnt habe, habe ich gestern die Klausur Datenbanken(DBI) geschrieben.

Herr Dietrich hat wie in Informationsmanagement (IMI) wieder sehr gut auf die Klausur vorbereitet und auch die Klausur war sehr fair gestellt. Nach der Klausur habe ich mich noch mit einigen Kommilitonen unterhalten, diese fanden die Klausur nicht so leicht und fair wie ich. Wahrscheinlich liegt es daran das ich täglich mit Datenbanken arbeite.

Auf jeden Fall rechne ich mit einer 1,3 oder 1,0. Es lief einfach top.

Die bisherigen Klausuren und B-Aufgaben habe ich auch gleich eingesehen, nur B-QMM war noch nicht da. In Mathe-II (MAI-II) habe ich zwei Aufgaben entdeckt, in denen ich ohne Begründung nur 1/6 Punkten bekam. Dazu habe ich den Dozent angeschrieben, mal sehen ob er antwortet oder ich erst einen Widerspruch schreiben muss.

Außerdem hat Herr Dietrich zugesagt nachzufragen ob Studenten nicht doch an seinem ITI-A Kurs teilnehmen können, ich bin nicht der einzige der dies gerne tun würde. Mal sehen ob er Erfolg hat.

Mein Zeitplan hat sich leicht verändert, die WBH hat den CC Informationstechnologie für Mai abgesagt.

Ansonsten bereite ich mich auf Grundlagen der Physik für Medieninformatiker (GPM) vor. Die Klausur wird bei Herrn Braun sein.

Und nächste Woche wird lang, am 01.05. führen wir die Migration von SAP zu Microsoft Dynamics NAV 2013 durch. Ich bin sehr gespannt wie es laufen wird. Ein halbwegs ruhiger Ablauf ohne kritische Fehler fände ich toll, dann könnte ich noch ein Wochenende haben.

Gruß Frank

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...