Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.292

Zwischenfazit Lernen und Studium an der IUBH

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

175 Aufrufe

Hey ,

heute mal wieder eine kleine Zwischenmeldung, bisher läuft alles im Plan. Ich besuche die Statistik Tutorien jeden Donnerstag und wenn nicht sehe ich mir die Aufzeichnung am nächsten Tag an. Ich bin von dem Tutor begeistert, immerhin schafft er es sogar mir die Inhalte verständlich zu machen.

Seit vorgestern bin ich an der Zusammenfassung und sollte die bis Mitte nächster Woche fertig haben, dann heißt es Lernen und Vertiefen :thumbup:.

 

Dienstleistungsmanagement ist fast komplett zusammengefasst, der Rest folgt am Wochenende. Immerhin konnte ich über Ostern doch weniger machen als gedacht, der Ostermontag viel als Lerntag etwas geringer aus, da machte mir ein Feuerwehreinsatz einen Strich durch die Rechnung.

 

Ich wollte heute auch mal ein kleines Zwischenfazit vom Studium an der IUBH ziehen. Ich bin bisher sehr zufrieden, auf Anfragen wird schnell geantwortet, egal ob IT, Tutor oder Verwaltung. Bei den Anmeldung zu den Klausuren ist bisher auch alles problemlos gelaufen. Die Materialen die ich bisher durch gearbeitet hatte waren alle in Ordnung, es gibt immer Themen die langwieriger als andere sind.

Das erste Semster ist in Bezug auf Klausuren erledigt und bisher bereue ich die Entscheidung an der IUBH zu studieren nicht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenede

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass es dir gefällt :) ich finde es immer interessant zu hören, wie andere Studenten das alles so sehen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Schön, dass es dir gefällt :) ich finde es immer interessant zu hören, wie andere Studenten das alles so sehen!

Das stimmt :)

Besonders ist es ja auch sehr subjektiv zu betrachten :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hach, ich freue mich schon, wenn ich wieder an der IUBH weitermachen darf.

Ein Tutorium habe ich mir allerdings noch nie angeschaut, dabei habe ich schon 18 Klausuren hinter mich gebracht. Irgendwie habe ich auch mein gesamtes Studium in Hagen ohne Betreuung hinbekommen. Komisch finde ich ja, dass ich an der IUBH so viele Einsen geschrieben habe, ihr ja anscheinend auch. Dabei bin ich nun wirklich nicht schlau. :lol: Aber Spaß macht es dort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hach, ich freue mich schon, wenn ich wieder an der IUBH weitermachen darf.

Ein Tutorium habe ich mir allerdings noch nie angeschaut, dabei habe ich schon 18 Klausuren hinter mich gebracht. Irgendwie habe ich auch mein gesamtes Studium in Hagen ohne Betreuung hinbekommen. Komisch finde ich ja, dass ich an der IUBH so viele Einsen geschrieben habe, ihr ja anscheinend auch. Dabei bin ich nun wirklich nicht schlau. :lol: Aber Spaß macht es dort.

Also schlau bist du schon, ansonsten würdest du nicht gleichzeitig verschiedene Fächer studieren :)

Das mit den Noten kann ich so nicht beurteilen, kenn aber ein paar Studenten die eher einen 2er, 3 er Schnitt haben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung