Springe zum Inhalt

Blog alexjana

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.090

Ich fasse es nicht :-) :-) !!!

Anmelden, um zu folgen  
alexjana

118 Aufrufe

Ich kann es nicht glauben, ich habe gestern nach sehnsüchtigem Warten endlich die Note und Expertise zu meiner Change Management HA bekommen. Ich habe das Modul mit einer sensationellen 1,1 abgeschlossen !!!!

Nach meiner ersten schlechten Erfahrung in der GPSY-HA hätte ich im besten Fall mit einer 2,5 oder so gerechnet - aber das übertrifft wirklich alle meine Erwartungen :thumbup:

Und es ist natürlich ein riesen Motivationsschub, jetzt doch noch mal hinzusitzen und die restlichen Module auch erfolgreich abzuschließen.

Parallel zum lernen von VeÖk habe ich jetzt auch mal die Prüfungsaufgabe für Rechnungswesesn - Bilanzierung und Buchführung - angefordert und bearbeite diese gerade. Bisher habe ich noch nicht so richtig den Durchblick gefunden - aber die muss ich ja nur mit einer 4 bestehen. Das wird schon zu schaffen sein. Und zum Lernen hab ich ja noch genug Zeit, da ich die Klausur erst im August oder September plane.

So, weiter geht's - Verhaltensökonomie wartet :-)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich kann es nicht glauben, ich habe gestern nach sehnsüchtigem Warten endlich die Note und Expertise zu meiner Change Management HA bekommen. Ich habe das Modul mit einer sensationellen 1,1 abgeschlossen !!!!

Ich sagte doch, du schaffst das XD

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung