.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    122

warum schon wieder lernen?? :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
spacetime

43 Aufrufe

so ein blog ist ja ein tagebuch, unsortierte puzzlestücke.

und da wir ja hier im fernstudium-forum-ding sind, geht das hauptthema also darum, oder so ähnlich :-)

ich mach diesen bürogrundkurs bei AKAD, die Grundlagen für den Kaufmann.

Geht nur ein halbes jahr, kostet 3 groschen in monatsraten.

hab bei Akad die probelektionen angeschaut von verschiedenen kursen. Und auf einmal war mir alles ganz verständlich und nachvollziehbar.

Ok, hab ja wirtschaftsgymnasium, aber das ist lange her.

Es war eher all die jahre ein komplettes desinteresse an weiterbildung, ein zufrieden vor sich hin trödeln.

Das ist auch gut, Ruhe ist wichtig. Mal endlich zur Ruhe kommen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Klasse, dass Du hier bloggst über Deine Erfahrungen. Und gerade als Ü40 kannst Du damit bestimmt vielen anderen Lesern Mut machen, die sich so oft fragen, ob sie zu alt für ein Fernstudium wären. Viel Erfolg! - Ich freue mich auf die weiteren Beiträge von Dir.

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?