Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.369

Urlaub! oder so ähnlich....


Arkania

271 Aufrufe

Da ich ab 1.5. die (externe) Firma wechsle, hatte ich noch 2 tage Urlaub im April, die ich irgendwo noch unterbringen musste (auszahlen lohnt nicht).

Habe mich dann für morgen und übermorgen entschieden, viel mehr Möglichkeiten waren auch nicht mehr ;)

Noch 55 Tage bis zum Seminar!

D.h., so langsam muss ich mal mit der Seminarvorbereitung loslegen.

Bzw. eigentlich muss ich mir erstmal eine Planung dafür überlegen....

Und die Lernecke will auch mal aufgeräumt und sortiert werden....

Oh und aktuell laufende MOOCs habe ich ja auch noch...

Naja, heute den Arbeitstag bekomme ich auch noch rum, morgen und übermorgen dann Urlaub, Donnerstag Feiertag, Freitag noch kurz arbeiten und dann das Wochenende.

Also viel Zeit für die Planung und Vorbereitung.

Zwischendurch zum Entspannen werde ich mich dann an die "einfachen" Hefte der nächsten Lieferung geben (ab Juni, ich habe vorbestellt)- also Englisch, Win 7, Power Point- damit ich dann nach dem Seminar einen Puffer für die Fallstudien habe.

Hatte auch heute einen netten Emailwechsel mit dem Tutor für die "Informatik"-Hefte (Win 7, Office), da die Studienhefte für Office 2010 sind, ich aber zuhause 2013 habe. Ist aber auch ok, ich solls nur dazu schreiben, war ein sehr lustiger Dialog.

Den Tutor mag ich jetzt schon :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...