Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.173

Kurze Woche


Cidar

338 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

welch schönes vergangenes Wochenende, wo seit Jahren mal wieder ein großer Teil der Verwandtschaft angetroffen wurde.

Hätte ich zwar irgendwie nicht gedacht, aber mein erstes Studienheft von Logistik habe ich durch. Einmal durchgeblättert, einmal durchgelesen und einmal durchgearbeitet. So recht konzentriert war ich aber nicht und ich bin der Meinung, da hätte mehr hängenbleiben können. Dank eines langen Wochenendes kommt jetzt erst einmal Heft 2 und 3 ran, anschließend werden Kärtchen erstellt, ich brauche mehr Karten.

Die Matheaufgaben haben pausiert - was sich vor einigen Stunden wieder geändert hat - sind allerdings auch noch an keiner Stelle angelangt, die mir Probleme bereitet.

Das Bloglesen habe ich schleifen lassen. Das mache ich morgen Vormittag :)

Dafür habe ich mit dem Lesen meiner Bücher wieder angefangen (eine große Liste, die seit einigen Wochen kaum vorangegangen ist).

Schöne Wochenmitte wünsche ich euch!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...