Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.835

Nix geht vorwärts


Engel912

233 Aufrufe

Manchmal ist es schon einfach nur zum Kotzen ... (und dann muss man auch mal diese harten Worte in den Mund nehmen!).

Seit Sonntag vor ner Woche zieh ich schon mit Kopfschmerzen, bisschen Erkältung und einem Gefühl im Körper rum, dass ich denke, ich würde gleich sterben :-(

Viel mit Lernen ist nu nicht gewesen, versucht hab ich es - hängengeblieben ist nicht viel, somit war das vergebene Zeit. Ich hab mich also abends mehr oder weniger erholt.

Heute gehts mal langsam besser ... ich hoffe jetzt halt, dass ich abends fit genug bin um wenigstens 2h konzentriert zu arbeiten.

Meinen Klausurtermin im März kriege ich so kaum hin ... jetzt hoffe ich auf produktives Arbeiten bis zum WE - dann entscheide ich mich, ob ich die Klausur durchziehe oder nicht ...

Alles doof!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch solche Phasen kommen bei jedem ... das wird schon wieder und eine Klausur zu verschieben ist kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar

ich bin halt sehr verwöhnt, weil ich die Monate vor meiner GPI-Klausur extrem gut vorangekommen bin ;) und ich hatte eigentlich nen strengen Plan für Semester 3 und 4 ... naja ... dann wirds halt nix mit 2 Semestern in einem Jahr ...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das lange Planen aufgehört .. und hangele mich von Klausur zur Klausur, da kommt dann weniger Frust auf.

Link zu diesem Kommentar

joah, eigentlich richtig - aber ich wär schon gerne innerhalb der Regelstudienzeit fertig ... nur - so wirklich glaub ich garnicht dran ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...