Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.259

... Frühling und ein Orchideenfach blüht auf ...


snowchild

350 Aufrufe

Klingt etwas prosaisch, paßt aber zur Jahreszeit. ;)

Wieder eine Präsenz hinter mich gebracht und ich kann sagen: Der Einsatz u. Stress in den letzten Monaten hat sich gelohnt. Und was ist motivierender als gute Bewertungen nach echt harter Arbeit. Und die ABD-Note ist tatsächlich nach über 9 Monaten da!!!

Nur leider ist nach der Arbeit vor der Arbeit ... Und weiter geht's! :rolleyes:

Unsere Innovationspräsentation im Wirtschafts-Modul war ein voller Erfolg u. wir haben eine Einladung zum nächsten Bibliothekartag/Zukunftswerkstatt in Bremen (Juni 2014) erhalten, um unsere App für Bibliotheken dort zu präsentieren. Natürlich sind wir alle total stolz, zumal niemand mit einer derart positiven Resonanz rechnen konnte.

Kurze Freuden, denn schon geht es mit den nächsten umfangreichen Belegarbeiten & Projekten weiter.

Die Sidebar konnte ich immerhin weiter mit Noten (= abgehakt :thumbup:) auffüllen und mittlerweile ist ein vages Ende in Sicht - bei 26 Modulen insgesamt.

Für dieses tolle Portal bleibt momentan leider nur wenig Zeit, aber auch wenn ich selber wenig schreibe, schaue ich immer mal wieder kurz rein, was Ihr hier so zu berichten habt.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Motivation & Erfolge! ;)

Grüße von einer emsigen snowchild.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jipp, das hab ich auch hier im Forum immer mal wieder getan & natürlich der Kurs unmittelbar beim Dozenten und der FH. Schön ist das nicht - aber endlich ist die Note da! ;)

Link zu diesem Kommentar

9 Monate?! Da würde ich vermutlich auch fast die Geduld verlieren, aber zumindest hast du sie jetzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...