Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.507

Vorworte und andere Stolperfallen


krypt0lady

257 Aufrufe

 Teilen

OK, nun muss ich mich outen, ich gehöre zu denen, die das Vorwort (ist ja eh nicht sooo wichtig) gleich ungelesen überblättern und gleich bei Kapitel 1 anfangen. Doch heute wurde ich eines besseren belehrt, denn ich habe tatsächlich das Vorwort gelesen und festgestellt, dass darin doch sehr interessante Tipps gegeben werden u.a. werden andere Kapitelreihenfolgen vorgeschlagen und die Alternative sagt mir doch sehr zu. Denn so kann ich die nette Populationsgeschichte noch etwas hinauszögern und mich weiter mit Matrizen beschäftigen. :rolleyes:

Nun wie kam es, dass ich das Vorwort gelesen habe, tja, mein kleiner kranker Sohnemann wollte einfach nicht in seinem Bett schlafen und so hat er es sich auf mir bequem gemacht und da ich so nicht Lernen kann, habe ich mir eben alles gegriffen, was gerade so zum Lesen bereit lag :)

So aber die Zeit wird langsam eng, denn am 09.01. muss die Einsendeaufgabe spätestens im Briefkasten sein. Und ich habe noch ein ganzes Heft und die TMA vor mir *seufz*

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...