Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.693

In tritt kommen...


ichmelli

262 Aufrufe

.. fällt mir irgendwie grade schwer.

Am Freitag ist Marketing-Präsenz und dafür sind 3 SB's zu lesen (hab ich irgendwann scheinbar schon, weil ist was markiert). Aber irgendwie hab ich grade keine Motivation.

Hausarbeit ist fertig, muss nur noch gedruckt werden und dann kann ich sie am Freitag gleich mit nach Nürnberg nehmen ;-)

Ansonsten ist halt Kurzarbeit hier grade groß in Diskussion - Produktion steht schon fest, aber was aus der Entwicklung wird ist unklar. Hätte den Vorteil, dass ich mehr/genug Zeit für die Hausarbeiten hätte. (Prüfungen sind ja eh nur 2 - der Lernurlaub dafür ist schon eingeplant:-)) Morgen ist BV - mal schauen was dabei raus kommt..

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na das kommt mir ja bekannt vor. Hier ist Kurzarbeit auch für Angestellte zum Thema geworden. Gab aber noch keine genaue Anweisung vom Chef wie betroffen wir sind, oder eben nicht. Zusatz-Lernzeit wäre natürlich schon schön...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...