Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    75
  • Kommentare
    355
  • Aufrufe
    12.605

MTW-Korrektur da


ukyo

353 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück und auch (noch) einigermaßen erholt. Seit der Rückkehr hatte ich eigentlich aber noch keinen Kopf für das Fernstudium. Gestern musste ich unsere Altlasten auf den Gehweg befördern da wir für heute Sperrmüll angemeldet hatten und die Kinderzimmer-Möbel im Möbelhaus abholen, die wir vor einigen Wochen gekauft haben. Ich habe gestern dann noch damit begonnen die Möbel zusammen zu bauen und heute ging fast der komplette Tag dafür drauf bis dieses Projekt beendet war.

Irgendwann heute im Laufe des Tages habe ich mal einen Blick auf mein Smartphone geworfen und da haben mich gleich zwei Leute darüber informiert, dass die MTW-Note da ist. Ich habe mich dann mal geschwind mit dem Smartphone im Online-Campus eingeloggt und gesehen dass ich locker bestanden habe. Also wieder der nächste Haken hinter einer meiner Prüfleistungen. :thumbup:

Ansonsten kann ich euch noch nichts neues bzgl. meiner weiteren Planung berichten. Ich muss mir da erst die nächsten Tage nochmal Gedanken machen und mir einen Überblick über die noch ausstehenden Prüfungen und den dazugehörigen Stoff verschaffen.

Ich melde mich wieder ...

Gruß Dominic

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...