Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.387

Versuch macht klug...


Zippy

239 Aufrufe

... oder so ähnlich.

TÜV und ASU sind wieder passé für die nächsten 24 Monate. Nach 7 Jahren stand die erste Reparatur in Haus (Endtopf verrostet, zerfleddert), die die Haushaltskasse leicht gesprengt hat. Aber ich will nicht meckern, da am Fahrzeug bislang nichts gewesen ist.

Der junge Mitarbeiter der Werkstatt bedauerte mich mit rollenden Augen, weil ich einen Opel fahre. Er verriet mir aber nicht, welchen Hersteller ich vorziehen müsse, damit ich nicht mehr bedauernswert bin. Okay, das ist seine Meinung.

Derselbe junge Mann startete auch heftige Flirtversuche mit der Tochter, die beim Abholen des Autos mit war. Hier frage ich mich, ob ich mich das getraut hätte, den Sohn anzugraben, wenn dessen Mutter dabei ist? So ganz offensichtlich. Wobei Söhne zur Mutter eine ganz andere Beziehung haben als Töchter... Es ist wohl müßig länger darüber nachzudenken. War ganz niedlich und - ein netter Versuch. Ist wohl situationsabhängig, oder? :D:rolleyes:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*lach* Also, ich habe erst vor ein paar Tagen im Fernsehen gehört, dass Opel trotz aller schlechten Meinungen und dem etwas altbackenen Aussehen zumindest technisch nicht so übel sein soll. Und naja, wenn jemand meine Tochter in meiner Gegenwart angegraben hätte, dann hätte ich wohl doch das eine oder andere Wort fallen lassen... war es deiner Tochter denn unangenehm oder beruhte das Ganze eher auf Gegenseitigkeit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja, ich habe mich enthalten. Das Mädel ist schon 18, kann das selbst regeln. Beim zweiten Versuch, ein paar Tage später, wollte der junge Mann dann die Handynummer. Da er diese nicht bekommen hat, wird er jetzt Bescheid wissen, woran er ist.

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...