Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.705

Was lange währt wird endlich gut

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

97 Aufrufe

Nachdem ich ja Mitte Februar mit einem Mitkommilitonen über AVL gesprochen habe welcher auch den Elektrotechniker beim DAA wie ich gemacht kamen wir drauf dass ihm mehr angerechnet wurde als mir, genauer gesagt wurde ihm noch Projektmanagement angerechnet und mir nicht.

Also habe ich draufhin gleich mal eine erneute Überprüfung meines AVL-Antrags beantragt. Tja und die Mühlen sind halt manchmal nicht die schnellsten. Aufgrund mehrerer Nachfragen hieß es ja die Überprüfung dauert max. 10 Wochen. Nun hieß es warten für mich..... und man glaubt es kaum irgendwann sind 10 Wochen rum. Ich gebe zu nachdem 8 Wochen rüber waren hab ich einmal nachgefragt wies aussieht und die Antwort war, es dauert.

Na gut dann hieß es warten, wobei das wirklich nicht meine Stärke ist, aber gut..

Dann waren einmal 10 Wochen rum und wieder nichts da, also gleich mal wieder eine Mail an den Studienservice. Nach ner knappen Woche kam die Antwort von einem Betreuer dass er meine Anfrage an die AVL-Stelle weitergeleitet hat. Und man glaubt es kaum aber schon wieder war eine Woche rum und ich hab nix neues gehört. Also, genau ihr habt recht, wieder eine Mail an den Betreuer geschickt und die Antwort war, es ist überhaupt KEIN AVL-Antrag von mir vorhanden!:confused:

Jetzt war ich schon total verwundert!! Somit gleich wieder geantwortet mit der Bitte was denn da bitte los ist! Nun hab ich dem Betreuer nochmal alles geschildert was ich will. Daraufhin kam recht zügig eine Antwort von ihm dass er sich nun drum kümmert!

Genau, warten war angesagt! Dieses mal kam relativ schnell eine Antwort zurück dass er sich drum gekümmert hat und ich nun auch PKM angerechnet bekomme, das war vor gut einer Woch!

Schluss endlich, um wieder zum Titel des Blogs zurück zu finden, was lange währt wird endlich gut, kam heute die Ergänzung zu meinem alten AVL-Antrag mit PMG!:thumbup:

Aber jetzt wieder zurück zum Studium, aktuell befinde ich mich ja in der SWG-Vorbereitung. 3 der 4 Studienhefte sind durchgelesen und für das 1. ist auch schon die A-Aufgabe erledigt und korrigiert zurück. Nach meiner Einschätzung liege ich recht gut im Plan würde ich sagen. Morgen gehts mit dem 4. und letzten SB weiter, dieser ist leider wieder ein dicker Wälzer.

Da ich die Konzentration gerade sehr auf SWG gelegt hab bin ich mit TKO beim 3. Kapitel des 1. SB stecken geblieben, aber macht nichts da hole ich wieder auf!;)

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin ja immer noch stinkig, dass bei mir nicht wirklich was angerechnet wurde. Aber mir ist es mittlerweile zu blöd mich da zu streiten. Habe eben keinen der genau meine "Ausbildung" gemacht hat, sondern nur "ähnliches". :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mal ne doofe Frage. Hast Du jetzt ne Klausur/ B-Aufgabe angerechnet bekommen, oder die Projektarbeit?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch den Techniker gemacht, aber nicht beim DAA. Hatte auch ein paar Sachen anerkannt bekommen. Hätte mich interessiert, wenns die Projektarbeit gewesen wäre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung