Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.705

Die Hälfte ist geschafft!

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

126 Aufrufe

Die Hälfte der CP ist gesammelt, ich habe 60 von 120 erreicht. Juhu...:)

Das hört sich erstmal gut an, jedoch bin ich in Summe auch etwas unzufrieden mit deinen Leistungen.

Die Note zur Seminararbeit ist seit gestern online. Lediglich eine 3,7 für meine Seminararbeit habe ich bekommen.

Das ist sehr enttäuschend, damit hätte ich nicht gerechnet. So ein Mist....

Laut Beurteilung vom Prof. ist meine Arbeit zu journalistisch?! Kein Plan was das heißt.

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur Statistik Klausur, die Vorbereitungen laufen.

So wirklich viel schaffe ich jedoch leider nicht, da ich aktuell auf einem Projekt in Schweden, Stockholm bin. :001_wub:

So jetzt nicht jammern, sondern klotzen.

Viele Grüße aus Schweden.

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Laut Beurteilung vom Prof. ist meine Arbeit zu journalistisch?! Kein Plan was das heißt.

Frag doch mal nach und bitte um mehr Infos - ist ja wichtig für die Masterarbeit. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass damit gemeint sein könnte, dass sie ihm zu wenig wissenschaftlich formuliert war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Prof. gefragt, mein wissenschaftlicher Anteil war Ihm zu gering.

Ich hätte mit meiner Arbeit nicht wirklich ein Problem untersucht, sondern mehr Fakten dargestellt.

Das ärgert mich, so ein Mist. :angry:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Immerhin hast du jetzt einen wichtigen Hinweis bekommen, worauf du bei deiner Masterthesis achten solltest und dich dann ggf. auch frühzeitig mit deinem Betreuer dazu abstimmen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung