Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.286

Ein typischer Samstag ... Oder auch nicht :)

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

113 Aufrufe

Hey ,

Heute standen Klausuren an, diesmal habe ich mich ja an 2 Klausuren gewagt und bin mir noch nicht sicher ob es eine gute Idee war :smile:

Es war auf jedenfall anstrengend für 2 Fächer gleichzeitig zu lernen (in 5 Wochen) .

Statistik habe ich einige "Struddelfehler" , wie auch in DL-Management, mal abwarten was dabei rauskommt.

 

Jetzt steht planmäßig erst die nächste Klausur (Mathe) Ende August fest auf dem Plan. Juni ist erst einmal Pause da ich hier meinen Sommerurlaub habe :thumbup:.

 

Möglicherweise schreib ich Wirtschaftsethik im Juli, das mache ich aber vom Stress/nicht Stress auf der Arbeit abhängig (Urlaubsvertetung).

Lg

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung