Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    6.009

Benotungen


Basaltkopp

480 Aufrufe

In meinem letzten Blog hatte ich über die Mathe2 Klausur berichtet. Mein Tipp mit 2,3 war ziemlich gut:thumbup:

Zwischenzeitlich habe ich die B-MRT01 bearbeitet, heute morgen abgeschickt und bereits benotet bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

Mein weiterer Plan sieht die FKM Klausur im Juni vor. Mit der Bearbeitung bin ich total im Soll. Leider wurde das REP wegen geringer Teilnehmerzahl abgesagt.

Nebenbei werde ich mit Elektrotechnik weitermachen und die entsprechende B Aufgabe GEM03 bearbeiten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein weiterer Plan sieht die FKM Klausur im Juni vor. Mit der Bearbeitung bin ich total im Soll. Leider wurde das REP wegen geringer Teilnehmerzahl abgesagt.

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass REPs wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wurden. Ich finde das ziemlich schade, wenn man sich auf die REPs zur Klausurvorbereitung eingestellt hat.

Ist mir zum Glück während meiner Zeit an der WB nie passiert und ich glaube, mich hätte das auch sehr gestört.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

ich find das auch ärgerlich, kann es aber nicht ändern. Verschieben will ich aber auch nicht.

Hatte eben ein nettes Gespräch mit dem Tutor der die Klausur stellen wird. Jetzt ist mir schon ein bißchen wohler bei dem ganzen. Sollte auch ohne REP zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...