Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

Achtung, Angeber-Blogeintrag!


Rumpelstilz

215 Aufrufe

Letzten Montag hatte ich meine letzte Hausarbeit eingreicht und dann gar nichts getan. Das WE war ich bei Freunden in der Schweiz.

Gestern kam die Arbeit zurück: Ich habe tatsächlich ein A bekommen!!! In der letzten benoteten Arbeit vor der Masterthesis habe ich nun also doch einmal die Höchstnote geschafft, das hätte ich ja nie erwartet! Noch besser ist ja, das diese Arbeit das Konzept für die Masterarbeit ist. Sowas ist natürlich auch ein dringend nötiger Motivationsschub.

Also, dann kann ich frisch an die Arbeit!!

In meiner Leiste rechts gibt es nur dnoch zwei offene Zeilen...

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie schaut dein Zeitplan aus - wann willst du mit deiner Masterarbeit anfangen und wann fertig sein? Gibt es da an der OU irgendwelche (zeitlichen) Vorgaben?

Link zu diesem Kommentar

Daaaanke!

@Esme

Ja, es ist zeitlich vorgeschrieben. Ich muss jetzt anfangen und am 5.September abgeben. Ich muss aber spätestens am 30.8. fertig sein, weil ich dann zu einem Lehrgang fahre. Aber eigentlich möchte ich Anfang August fertig sein, weil da meine Kinder dann Ferien haben.

Link zu diesem Kommentar

Und wie siehst du den Zeitplan? Stressig? Realistisch? Locker machbar? Ich kann das schwer einschätzen.

Und was hast du für ein Thema?

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Thesis. Hoffe dein Ende verläuft glatter als bei mir

Link zu diesem Kommentar

@Esme: Es wäre eher locker, wenn ich nicht noch so viel anderes machen würde und auch noch in die Ferien will :rolleyes:

@Pate: Hoffentlich läuft es auch bei dir bald wieder!

Link zu diesem Kommentar

Schön, da guckt man mal wieder hier rein und das ist das erste das ich lese. Herzlichen Glückwunsch. ;) Ich drücke dir die Daumen, dass die Masterarbeit auch gut läuft. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...