Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.026

Planen & Entscheiden


Belli

427 Aufrufe

tja und wie es der Titel des Blogs schon verrät habe ich das Modul für Juni geplant und entschieden und zwar nicht wie ursprünglich angedacht "Investition" sondern für "Planen und Entscheiden" :lol: Ich habe mir die groben Inhalte des Moduls angesehen und das schließt schön an Controlling (das habe ich übrigens bestanden) an.

Und wenn das Modul bestanden ist, dann habe ich Creditpointmäßig Halbzeit!! Das dient im Moment ganz gut als Motivation. Morgen geht es mit voller Kraft los.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...