Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.207

KLR und Mathe

Anmelden, um zu folgen  
Jassy83

204 Aufrufe

am Wochenende habe ich KLR2 geschrieben, was vom Gefühl her recht gut geklappt hatte.

Nachdem ich im Vorfeld immer das Gefühl hatte, dass ich nichts weiß, ging es in der Klausur doch recht gut von der Hand. :thumbup: Jetzt mal aufs Ergebnis warten ...

Auf BuB warte ich leider ich immer noch :( am Samstag sind aber die sechs Wochen um, somit muss ich Laufe der Woche die Note kommen.

Als nächstes Ziel habe ich Wirtschaftsmathe vor Augen. Mal sehen wie das wird.

Da wir ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub sind, werde ich im Juni aussetzen und erst im Juli meine Klausur schreiben. So habe ich auch mehr Zeit zu lernen. :)

Bis bald ...

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

am Wochenende habe ich KLR2 geschrieben, was vom Gefühl her recht gut geklappt hatte.

Nachdem ich im Vorfeld immer das Gefühl hatte, dass ich nichts weiß, ging es in der Klausur doch recht gut von der Hand. Jetzt mal aufs Ergebnis warten ...

Das kann ich total nachvollziehen, dachte auch kurz vor der Klausur ich weiß gar nichts und nachher hat es gut geklappt.

Ja BUB könnte so langsam mal kommen :-D

Als nächstes Ziel habe ich Wirtschaftsmathe vor Augen. Mal sehen wie das wird.

Da wir ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub sind, werde ich im Juni aussetzen und erst im Juli meine Klausur schreiben. So habe ich auch mehr Zeit zu lernen.

Dann kannst du ja mal schreiben wie es so läuft :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung