Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.625

BUB Note

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

147 Aufrufe

Hallo,

heute kam endlich nach langer Wartezeit die Note für BUB 2, sie ist schlechter ausgefallen als meine bisherigen Noten trotzdem bin ich zufrieden da ich bei einer Aufgabe schon wusste das ich da etwas verwechselt habe.

Ich bin einfach froh dieses Fach abgeschlossen zu haben, da es nicht gerade mein Lieblingsfach ist :rolleyes:.

Auf jedenfall haben die Übungen, die ich zu den Buchungen gemacht habe, mir mehr geholfen als nur Theorie lernen :thumbup:.

Sonnige Grüße

Anmelden, um zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hab heute auch mit Bub2 begonnen. Kannst du mir evtl. nen Tip geben wie man am besten an die Sache rangeht? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer und immer wieder die Skripte gelesen, bis sie mir zu den Ohrne wieder herauskamen und einiges auswendig hängen geblieben ist. Dazu noch die Vodcast ständig gehört und ich habe eine gute Note bekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hab heute auch mit Bub2 begonnen. Kannst du mir evtl. nen Tip geben wie man am besten an die Sache rangeht? :)

Ich habe Lektion für Lektion gelernt, Karteikarten geschrieben, HGB markiert und Übungen zu den Buchungen gemacht (auch welche außerhalb vom Skript) um das ganze mir Näher zubringen. :)

Hatte echt Glück das die Grundlagen schon da waren :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mir geht es wie dir. Die Note ist jetzt nicht so der Bringer aber geschafft. :-)

Ich werde trotzdem Klausureinsicht nehmen, da ich eigentlich doch ein besseres Gefühl hatte ...

Was schreibst du als nächstes?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
mir geht es wie dir. Die Note ist jetzt nicht so der Bringer aber geschafft. :-)

Ich werde trotzdem Klausureinsicht nehmen, da ich eigentlich doch ein besseres Gefühl hatte ...

Was schreibst du als nächstes?

Im Juli Wirtschaftsethik und dann im August Mathe :-)

Wie schauts bei dir aus?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da wir ab nächster Woche Donnerstag zwei Wochen im Urlaub sind, werde ich im Juni aussetzen und im Juli dann Wirtschaftsmathe schreiben ... dafür hab ich ja jetzt schon bammel :-/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung