Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    643

Vorstellung und Infos


LonnieLE

409 Aufrufe

Hallöle, ich bin Katrin, 26 und absolviere an der HAF den Kurs zur Managementassistent. Begonnen hab ich am 26.1. und werde nun wohl noch gut ein Jahr damit beschäftigt sein. Auch wenn es für viele sicherlich nicht verständlich ist, hab ich dennoch einen Faible für Office Arbeiten. Sortieren, abheften, organisieren ist für mich nicht lästig sondern macht Spaß :D

Die HAF bietet auch die Möglichkeit eines Blogs an, aber so irgendwie glaub ich nicht, dass den irgendwen findet. Hier bin ich schon ewig angemeldet, hab aber nie was gemacht, aber die Möglichkeit hier einen Blog zu haben, wo viele Gleichgesinnte sind, hat mich bewogen hier nun auch aktiv teilzunehmen. Da ich eh schon seit Jahren blogger bin, möcht ich auch anderen von meinen Erfahrungen erzählen und am besten da, wo es auch wirklich Interessenten gibt.

Die ersten Einträge zu meinem Fernstudium sind unter www.toivotons-fernstudium.de zu finden. Ich werd nicht alles hier reinkopieren, nur den neuesten Eintrag.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo LonnieLE,

prima, dass Du Dich für ein Blog hier bei "uns" entschieden hast. In der Tat ist es sicher ein Vorteil, dass die Leser gleich mitgeliefert werden ;-)

Das wirst Du auch noch an den Kommentaren merken, die schon durch so manches "Hoch" und "Tief" der Fernschüler hindurch geholfen haben.

Darf ich fragen, was Du als Studium gemacht hast?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...